Leeb Consulting | Konzentration auf das Wesentliche

Mitarbeitergespräche und Zielvereinbarungen

Mitarbeitergespräche und Zielvereinbarungen sind ein wichtiges Instrument der Unternehmensführung und -steuerung.

Wir beraten Sie bei der Entwicklung von Prozessen und Strukturen. Für die Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Zielvereinbarungen trainieren wir Ihre Führungskräfte, damit...

  • Mitarbeitergespräche das Wesentliche kommunizieren
  • für Mitarbeiter annehmbar sind
  • Ziele gemeinsam sauber formuliert und messbar werden
  • Ziele erreicht werden
  • Bewusstsein über den Sinn und gemeinsamen Weg von Unternehmen, Führungskraft und Mitarbeiter besteht

Der richtige Einsatz von Mitarbeitergesprächen und Zielvereinbarungen im Unternehmen fördert das Commitment und Engagement der Mitarbeiter. Die Zielsetzungen für die Mitarbeiter führen zu einer Fokussierung der Arbeitsressourcen und somit zu einer Steigerung der Wertschöpfung.